Liebe Freunde,

10 Jahre ist es her, dass im Mai 2007 unser Debütalbum Safari erschienen ist. Nicht nur bei uns, sondern auch bei euch, hat das Album und die ganze „Safari-Zeit“ einen fast schon mystischen Ruf und bei unseren Konzerten werden immer wieder Rufe nach dem einen oder anderen Klassiker von Safari laut.

Das 10 jährigen Jubiläum des Albums wollen wir nun nutzen, diese Wünsche zu erfüllen und zu diesem Anlass zum aller ersten Mal das gesamte Album am Stück live aufführen: Lied für Lied und Note für Note!

Diese große Jubiläumsause findet am 27.12. in der Hudson Bar in Ulm statt. Beginnen wird das Ganze mit dem ikonischen Snare-Schlag zu „Genug Gesehen“ um 21 Uhr.

Wir haben auch noch einige Überraschungen für den Abend vorbereitet, doch davon erzählen wir euch in paar Wochen mehr.

Wir würden uns mehr als freuen, möglichst viele alte und bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen!

Hier erfahrt ihr alles weitere:

https://www.facebook.com/events/753177254873243/

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5275