In der Südwest Presse gibt es einen schönen Vorbericht zu unserem Konzert am 27.12.:

http://www.swp.de/…/die-autos-feiern-zehn-jahre-_safari_-im…

Hier ein kleiner Auszug:

Klar, die Versuchung sei da gewesen, hier was wegzulassen, dort was umzuarrangieren – aber nein, versprochen, sagt Andreas Neubert: Die Autos werden genau das spielen, was die Fans hören wollen. „Safari“, von der ersten bis zur letzten Minute. Der kommende Mittwochabend in der Hudson Bar ist ganz diesem Album gewidmet, das nicht nur nicht das neueste ist, sondern sogar das älteste. Zehn Jahre ist es her, dass die Ulmer Band ihren „kreativen Urknall“ erlebte und dafür ein ausgewachsenes Lob im „Rolling Stone“ kassierte („unreif, wild, noch aus hundert anderen Gründen eine Wahnsinnsplatte“).

 

Danke für den tollen Artikel, wir freuen uns schon sehr auf den großen Event!

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5219