Wie manche von euch schon mitbekommen haben, haben wir uns dieses Jahr verstärkt und ein fünftes Mitglied in die Band aufgenommen. Martin Görz verstärkt uns an der Gitarre, dem Gesang, verschiedensten Percussion Instrumenten und dem im L-angeordneten Keyboard. Martin ist ein alter Hase im Bandgeschäft und hat neben unserer kleinen Racker-Truppe auch noch gewichtige Rollen bei Die Ulmer Spitzspatzen und THE ASSTEREOIDIOTS .

Ein neues Bandmitglied verlangt natürlich nach einem neuen Bandfoto und deswegen haben wir uns nach 10 Jahren wieder im wunderbaren Hotel und Rasthaus Seligweiler eingefunden, um uns von JUST Photography & Design in Szene setzen zu lassen … Danke dafür 🙂

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5219