Eine neue wunderbare Rezension zu Rein in die Mystik ist da! Das Westzeit Magazin schreibt:

„Völlig abgefahren im positiven Sinn sind dagegen DIE AUTOS. Deren „Rein in die Mystik“ (Ramshackle Records) legt über einen Schepper-Rhythmus a la VU sehr aussagekräftige, dennoch einfache Melodien im Americana-Ansatz.

Wave-Rock, Mitsing-Refrains oder eine bestimmte, sympathische Verträumtheit runden ein Werk ab, dass teilweise im wundervollen Faust-Studio in Scheer aufgenommen wurde. Das Studio ist legendär, dort arbeitet gar noch einer von Conny Plank´s Assistenten, und das hört man. Hier wird noch Geschichte geschrieben und geatmet! ****“

http://westzeit.de/rezensionen/?id=15565

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5219