„Miev“ veranstaltet zur Europameisterschaft ein besonderes Event in der Seemühle in Geislingen, das Sport- und Musikbegeisterte gleichermaßen anlocken soll: Wir steuern zu jeder Begegnung der deutschen Nationalmannschaft den passenden Sound bei. Mal rockend, mal sommerlich-entspannt umrahmen wir das Public Viewing in der Seemühle auf musikalische Art und Weise und hoffen, die Mannschaft bis ins Finale begleiten zu dürfen. Wir präsentieren vor dem Spiel, in der Halbzeitpause sowie nach dem Spiel neue Lieder vom kommenden Album und sorgen mit altbekannten Songs für Feierlaune. Ganz besonders könnt ihr euch auf die Livepremiere eines frisch komponierten EM-Liedes freuen. Wir sehen uns!

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5275