Liebe Freunde,
wir haben das große Glück auch in diesem Jahr wieder an der Kulturnacht in Ulm teilnehmen zu dürfen. Dieses Mal spielen wir im Rahmen der Veranstaltung der SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH Open-Air auf dem Hans-und-Sophie-Scholl-Platz (Neue Mitte, vor dem Weishaupt Museum) in Ulm.
Wir spielen zwischen 19:00 und 21:00 Uhr und nach uns spielen dann noch Anni & Abi K.

Aufgrund der aktuellen Corona-bedingten Situation wird es einige Besonderheiten geben:
Es wird einen eingezäunten Besucher-Bereich geben, der von max. 33 Personen zeitgleich besucht werden darf.
Jeder Auftritt von uns geht 30 Minuten, danach gibt es immer eine 15-minütige Pause. Wir werden pünktlich um 19:00 Uhr anfangen, d.h. am besten kommt ihr immer zu Beginn eines Sets vorbei und genießt die Show.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter!

Mehr Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1236359700041965/

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5275