Wie ihr vielleicht schon hier gesehen habt, waren wir am Montag und Dienstag in Österreich unterwegs und haben es endlich mal wieder geschafft, zusammen mit unseren guten Freunden von Kommando Elefant zu spielen.

Am Montag durften wir sozusagen im Wohnzimmer der Elefanten, dem B72 in Wien spielen. Die gesamten Auftritte waren als Akustikshows anberäumt aber trotzdem wurde ganz schön gerockt und gelacht … und darüber sinniert wer die witzigsten Ulmer sind. Wir mussten uns leider ganz knapp Mike Krüger geschlagen geben.

Soundcheck im B72

Am nächsten Tag ging es dann viel zu früh weiter nach Salzburg, wo wir dem Namen des Rockhouse alle Ehre machten. Am Ende des Abends fragten wir uns, ob es überhaupt ein charmanteres Völkchen als die Österreicher gibt … und stellten einstimmig fest: Nein! Der

Mittwoch war dann mit traurigem Abschiedsschmerz erfüllt und nur die Aussicht die Jungs schon nächste Woche auf dem Obstwiesenfestival wiederzusehen, ließ uns den Heimweg nach Deutschland einigermaßen ertragen. Danke Wien, Salzburg, B72, Rockhouse und vor allem danke an Kommando Elefant für diese unvergesslichen Tage!

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4757