Liebe Freunde, wir sind froh auch dieses Jahr ein Weihnachtskonzert im GOLD zu spielen! Was wir euch dort bieten werden:

Nachdem die Autos zwei Jahre lang fast ausschließlich Songs von HLG gespielt hatten, zur Feier ihre heißgeliebten zweiten Albums, war den Jungs klar den Jungs klar, dass für das diesjährige Weihnachtskonzert ein radikaler Schnitt von Nöten sein wird. Also wurden neue Songs geschrieben, alte Songs neu entdeckt und in der inzwischen über 15 jährigen Raritätenkiste gekruschdelt.
Herausgekommen ist ein Set, das sowohl einen Einblick in die Zukunft, also auch eine Retrospektive in die Vergangenheit gibt – und dass es wohl so nie wieder zu hören gibt!
Kommt vorbei und hebt mit den Autos musikalische Schätze und Kuriositäten.

27.12. – 20:00 Uhr
GOLD – Neu Ulm
https://www.facebook.com/events/838239017495125

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /WWWROOT/162292/htdocs/wp-includes/functions.php on line 5279